Justīn Tīmberlāke

He îs so Sexy!
Rôck yôur Body - Justîn Tîmberlâke
Mrs. Tîmberlâke xP

Halloechen meine lîeben Leser :>

Dîesen Blôggî witme ich nur Jûstin xP hehe.. dîeser Typ ist einfach unglaublich Sexy! Alles an ihm ist einfach nur riichtig SEXY...er hat so ne Hammer Stîmme.., dann siieht er noch riichtig geil aus, sêine Augen sind ein Traum. An dem ist einfach alles PERFEKT

Guckt' euch das Fotochen von îhm an & sagt' mir das ihr ihn nicht SEXY findet'! Dann habt' ihr ja wohl einen an der Waffel'! 'hrr Von diesem Typ traeumt doch jedes Gîrl!

Naja sprechen wir mal ueber seine Musik...diê ist doch auch riichtig hammer! Jedes Lied von ihm bisher war "riichtig geil"! zB. Gîrlfriend, What Goes Around Comes Around, Senorita, Rock your Body! All diese Lieder waren einfach hammer & sind es immer noch Wenn jmd. ein Lied von ihm will der muss mich nur fragen' ich hab fast alle

Nun ja kommen wir mal zu einem anderen Thema'.. 'hihi' zur meiner Fîrmung die ich am 28. Aprîl habe.. also noch 7 Tage & dann îst es soweit! Boah ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue! Ich hoffe ich werde bis dahin wieder gesund! Aber wird schon hehe Außerdem gehts mir ja bereits besser.. nur das es mir manchmal wieder riichtig shice geht & dann wieder richtig gut! Naja das wird aber schon... hoffe ich ...

Ahja hêute hâbe îch einen wîtzîgen Anruf' bekommen  Musste ich sagen.. !

Euer Hôpperlîchen   

21.4.07 23:51


Sīe īst endlīch ōnlīne.. <3

Mûsik - GlamourGîrl
ônlîne - îcq & msn

Da îst wieder ne neue Homepage von mir am Staaart! ~hihi~ Alles wurde von mir selber gemacht' der Hintergrund; die Texte, Die Bilder & soh! ALso nichts mit klauen hier ;> Geht bei mir sowieso nicht' haha'! Joaaaah ich hab nicht wirklich lange dafuer gebraucht'! Aber ich finde sie ist mir seeeeeehr gut gelungen

Îmmer mal wieder kommt' etwas neues dazu ( neue Links, Fotos oder soh ) Also schaut ruhig oefter vorbei und schreibt mit mal ins Gaestebuch! Und schon mal am Anfang, îch brauche keine Beleidigungen oder eînfach dumme Kommentare in meinem Gaestebuch! Denn die meisten die so einen shit veranstalten trauen sich sowieso nicht ihren Name dort hinzuschreiben! Also lieber einfach die Fresse haltn' denn eure Meinung interessiert mich nicht! Ich Ziehe mein Ding Durch & Feddich ist die Sache?! ô.O Und wenn meine Page angeblich so shice oder soh ist neh?! Wieso seid ihr dann hier drauf & liest euch das alles durch?! Unlogisch oder?!

ALsoh' îch danke euch das ihr mîch hier besucht' & schaut euch ruhiq um; wenn ihr fragen habt' dann schreibt' mir ins Gaestebuch oder komentiere diesen Blogi (: ich antworte seeehr gerne Darauf!

Heute ist Freitag & ich war heute auch in der School; aber i'wie bin ich heute krank geworden, mir gehts riichtig shice & ich hoffe ich werde bald wieder gesund! Naja.. danke fuers besuchen der Page (:

Eurêeeee Nîcole

20.4.07 22:45


Gratis bloggen bei
myblog.de