Justīn Tīmberlāke

He îs so Sexy!
Rôck yôur Body - Justîn Tîmberlâke
Mrs. Tîmberlâke xP

Halloechen meine lîeben Leser :>

Dîesen Blôggî witme ich nur Jûstin xP hehe.. dîeser Typ ist einfach unglaublich Sexy! Alles an ihm ist einfach nur riichtig SEXY...er hat so ne Hammer Stîmme.., dann siieht er noch riichtig geil aus, sêine Augen sind ein Traum. An dem ist einfach alles PERFEKT

Guckt' euch das Fotochen von îhm an & sagt' mir das ihr ihn nicht SEXY findet'! Dann habt' ihr ja wohl einen an der Waffel'! 'hrr Von diesem Typ traeumt doch jedes Gîrl!

Naja sprechen wir mal ueber seine Musik...diê ist doch auch riichtig hammer! Jedes Lied von ihm bisher war "riichtig geil"! zB. Gîrlfriend, What Goes Around Comes Around, Senorita, Rock your Body! All diese Lieder waren einfach hammer & sind es immer noch Wenn jmd. ein Lied von ihm will der muss mich nur fragen' ich hab fast alle

Nun ja kommen wir mal zu einem anderen Thema'.. 'hihi' zur meiner Fîrmung die ich am 28. Aprîl habe.. also noch 7 Tage & dann îst es soweit! Boah ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue! Ich hoffe ich werde bis dahin wieder gesund! Aber wird schon hehe Außerdem gehts mir ja bereits besser.. nur das es mir manchmal wieder riichtig shice geht & dann wieder richtig gut! Naja das wird aber schon... hoffe ich ...

Ahja hêute hâbe îch einen wîtzîgen Anruf' bekommen  Musste ich sagen.. !

Euer Hôpperlîchen   

21.4.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de